1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: Deskjet am Switch

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von blenz, 24. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blenz

    blenz Byte

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo liebes Forum,

    habe einen niegelnagelneuen HP Deskjet 960c gekauft und möchte ihn als Nachfolger für einen alten Deskjet über einen Switch an einem win95 Rechner installieren. Da beim Switch die bidirektionale Kommunikation nicht funktioniert, wollte ich sie deaktivieren. Bei den alten Deskjets wurde dazu ein Konfigurationstool mitgeliefert. Leider finde ich es nicht auf der neuen CD. Wer weiß Rat?

    Bettina

    P.S. Antworten bitte an mailto:bettina.lenz@hessen-tourismus.de
     
  2. lowblow

    lowblow ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Liebe Bettina,

    über Drucker/Eigenschaften Registerreiter Details/Spooleinstellungen ist bei jedem Drucker die bidirektionale Unterstützen an- und ausschaltbar.

    Gruß Joachim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen