Problem Die Versuchung / Tender LC(DVD)

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mick-Marathon, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mick-Marathon

    Mick-Marathon Byte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    25
    Moin Moin

    Ich muß sagen ich bin verzweifelt:
    Da habe ich mir "Die Versuchung" bzw. "Tender Loving Care" auf DVD gekauft und mir wird eine "wellige" Installationsdisk mitgeschickt, die sich in meinem Laufwerk nicht lesen lässt!

    Ich kaufe mir die DVD nochmal, doch dieses Mal lässt sich das Spiel zwar installieren, aber wenn ich das Spiel starte, werden die Videos einfach übersprungen. Ich gelange immer wieder nur zu den Psycho-Fragen!

    Kann sein, dass die Antwort ganz einfach ist, aber für mich ist es einfach unerklärlich! Hoffe nur mir schreibt jemand!

    Ich könnte jetzt meine ganze Hardware runterleiern, aber ich habe die DVD auch beim Computer meiner Freundin getestet - Mit dem gleichen negativen Ergebnis.

    BITTE - HILFE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen