[PROBLEM]Digitalkamera und AVI Datein

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Serbian_Prophet, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serbian_Prophet

    Serbian_Prophet ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Also guten tag erstmal allerseits. Ich hätt da ein Problem.

    Ich hab hier drei Digitalkameras. Alle drei werden per USB(2?) angeschlossen und per Datei Browser ala Wechseldatenträger herunter gezogen. Mein Betriebssystem ist Windows XP SP1.
    Wenn ich nun, auch wenn die Dateien noch auf der Kamera sind, auf eine AVI Datei gehe schließen sich alle Fenster und die Taskleiste verschwindet für kurze Zeit.
    Bei anderten AVI Dateien sit dies nicht der fall.
    Auf meinem Rechner ist nur ein AC3 Codec und ffdshow installiert. Ausserdem besitze ich eine TV KArte, falls dies von relevanz sit.

    MFG
    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen