Problem: DSL kappt sich sehr häufig

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von zehde, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zehde

    zehde Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    142
    Hallo Folks,

    meine DSL Verbindung bricht sehr oft zusammen. Dann leuchtet auch mein VSYNC Lichtchen am DSL-Modem rot auf. Daher gehe ich davon aus, daß das Problem auf seiten der T-Com liegt.

    Allerdings sagt mir XP oftmals gleichzeitig, ein Netzwerkkabel sei nicht angeschlossen. Daher denke ich, es könnte auch das Kabel oder das Board einen Hau wech haben.

    Frage daher:

    Können Bitstörungen auf der leitung bzw. Störungen des DSL Splitters/Modems auch dazu führen, daß XP ein angeschlossenes Netzwerkkabel nicht mehr als solches erkennt und die obige Meldung ausgibt?

    Grüße an alle
    Chris
     
  2. zehde

    zehde Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    142
    Die richtige Antwort muß lauten:

    "JA!"

    Grüße
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen