Problem: DSL kappt sich sehr häufig

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von zehde, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zehde

    zehde Kbyte

    Hallo Folks,

    meine DSL Verbindung bricht sehr oft zusammen. Dann leuchtet auch mein VSYNC Lichtchen am DSL-Modem rot auf. Daher gehe ich davon aus, daß das Problem auf seiten der T-Com liegt.

    Allerdings sagt mir XP oftmals gleichzeitig, ein Netzwerkkabel sei nicht angeschlossen. Daher denke ich, es könnte auch das Kabel oder das Board einen Hau wech haben.

    Frage daher:

    Können Bitstörungen auf der leitung bzw. Störungen des DSL Splitters/Modems auch dazu führen, daß XP ein angeschlossenes Netzwerkkabel nicht mehr als solches erkennt und die obige Meldung ausgibt?

    Grüße an alle
    Chris
     
  2. zehde

    zehde Kbyte

    Die richtige Antwort muß lauten:

    "JA!"

    Grüße
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen