1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem - DSL-Zugang über Inventel-Wireless Magic

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kasi84, 18. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasi84

    Kasi84 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo.Bin neu hier und kenn mich nicht wirklich viel aus.
    Mein problem ist: komme aus frankreich,haben DSL an eltern ihrem rechner.will aber jetzt auch an meinem pc internet haben.Wir haben hier von Inventel-Wirless Magic.Soll glaub ich so ein sender sein. Brauch ich jetzt an meinem rechner nur noch ein empänger und dan sollte das funktionieren? Kann mir da jemand helfen? ist wichtig.

    Gruß
     
  2. Kasi84

    Kasi84 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    3
    wie siehts aus.keiner ne ahnung??
     
  3. Kasi84

    Kasi84 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    3
    muss doch jemand hier sein der sowas weiß.:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen