Problem: Einwahl bei T-online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Airmail, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airmail

    Airmail Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    32
    Hy, ich hab folgendes Problem seit gestern. Jedes mal wenn ich mich einwählen will(T-online, Tdsl-flat), kommt dieser Fehler "Fehler bei der identifiaktion ihrer Zugangsdaten". Die Daten sind aber alle korrekt eingegeben und hab eigentlich nichts verändert. Das ging jetzt schon mehrere Monate schon so und es gab nie ein Problem. Bei meinem zweiten Rechner baut er erste eine Verbindung auf, wenn ich das Modem neu starte. Kann es sein, dass ein anderer meine Verbindung nützt? Oder hatte auch jemand dieses Problem? Danke, schonmal im vorraus. Mit freundlichen Grüßen, Tim
     
  2. wevukanix

    wevukanix Byte

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo, airmail,
    Du kannst bei T-Online Technik anrufen: 0180 5 345 345
    Das kostet 6 ct/angefangene 30 sec.
    Du kannst T-Online auch eine eMail schicken und dein Problem schildern und um Rückruf bitten.
    Wenn Du deine T-Online_Daten mitteilst (also den Nachweis, daß du T-Online_Kunde bist) - dann rufen die auch zurück und es kostet nix.
    Gruß
    Tolke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen