Problem Erstellung eingeschränktes Konto

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sarcon, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

sarcon Kbyte

Hallo Zusammen,

Daten

Windows XP-Service Pack 2- Home Edition

Ich habe folgendes Problem:

wenn ich mich unter ein Gastkonto anmelden moechte kommt folgende Meldung. Ich kann kein Benutzerkonto erstellen. Ich sehe nur, wenn ich den PC neu starte, dass die Gastkonto(kleinSymbol) erscheint aber sobald ich darauf clicke kommt folgende Meldung:
    --------------------------------------------------------------------------------
    BEBUTZERUMGEBUNG:

Sie konnten nicht angemeldet werden. Das lokal gespeicherte Profil konnte nicht geladen werden. Überpruefen Sie das eine Netzwerkverbindung besteht und das netzwerk korrekt arbeitet. Wenden Sie sich an dem Netzwerkadministrato.

DAS SYSTEM KANN EINE ANGEGEBENE DATEI NICHT FINDEN

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe ein bisschen in google un co gesucht aber es gibt aehnliche Meldungen aber am Ende steht dass, Zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht.
    Ich denke dass es nich tum die selbe Fehlermeldung handelt.

Wenn ich im Windows Explorer schaue, unter Dokument Einstellungen sehe ich, dass folgenden Ordner existieren:

"sarcon(mein Name-Unter diesem Name bin ich als Computeradministrator angemeldet)", "Administrator", "All Users". Drin sind in jedem Ordner die Datei NTUSER.Dat zu sehen.

Wo liegt das Problem und wie koennte ich es loesen. Für die Antworten.Vielen Dank

2. sarcon

sarcon Kbyte

Also, ich habe eine Antwort doch bei google und co gefunden:

Ich habe aus Versehen das Default User Konto geloescht. Ich habe ein vorhandenes Konto kopiert unter "Dokument Einstellungen" und in Default User umbenannt. That all Folks !! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen