Problem: Erstellung von Western-Steckbriefen

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von manni42na, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manni42na

    manni42na ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    für eine Motto-Fete suche ich eine Software, ein Tool oder Druckvorlagen zur Erstellung von Steckbriefen wie im wilden Westen. Schön wäre eine Möglichkeit, die durch den Import des entsprechenden Fotos sofort zu einem druckreifen Cowboy, Indianer, Mexikaner (oder was sonst so alles gesucht wurde) führen würde.
    Freue mich auf alle Tipps und Anregungen.

    P.S.
    Mein erster Gehversuch in diesem Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen