1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Farblaser mehrere Kopien

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von creaface, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creaface

    creaface ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen!
    Ich habe seit kurzem einen Farblaser Kyocera FS-C5016N.
    Nun zu meinem Problem, wenn ich ein Dokument als einen Ausdruck zum Drucker schicke werden z.B. 5MB geschickt. Wenn ich das selben Dokument aber z.B. 10 mal benötige und diese Anzahl angebe, werden in bei diesem Beispiel 50MB geschickt! Hab noch einen älteren s/w Laser, da wird immer nur das eine Dokument geschickt, egal ob 1 oder 100 Kopien. Wo liegt mein Denkfehler? Speicher hat der Drucker ausreichend. Danke für eure Hilfe! :aua:
     
  2. creaface

    creaface ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hab es hinbekommen. Lag nur am Treiber. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen