1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

problem/fehler mit ansicht/darstellung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bartek84, 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartek84

    bartek84 ROM

    rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL access.cpl,,2
    konnte nicht ausgeführt werden..

    so in der art sieht die fehlermeldung aus!
    oder sobald ich bei den "ansicht" auf den menü button "darstellung" klicke verschwindet dieser einfach! als ob ich auf schließen gedrückt hätte...
    woran liegt das?
    über style xp was ich neu installiert hab, geht es auch nicht.
    is die DLL beschädigt? wie behebe ich das problem ohne das system neu zu installieren.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    hä? Was hast du mit deinem Windows gemacht? Hast du was neues installiert? Dateien gelöscht? Seit wann passiert das?
     
  3. bartek84

    bartek84 ROM

    wenn ich das wüsste....
    hab mal style xp 2.0 gehabt dann deinstalliert......
    und mir ist das mit der DARSTELLUNG nie aufgefallen, ert vor einem monat cirka.
    jetzt hab ich mir style xp3.0 neu installiert um den fehler zu beheben.
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Style XP . . .
    hatte ich auch mal, hat bei mir nur Fehler verursacht. Hab Syswiederherstellung machen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen