Problem Firefox 1.5 mit Hotmail

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gopal, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gopal

    gopal Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo

    also ich hab da ein Problem mit dem Hotmailkonto. Wenn ich z.B. das Junkmail löschen will, erscheint (öffnet) sich ein Fenster das sich jedoch nicht Vollständig öffnet, resp. man kann es nicht vergrössern und dementsprechend die Mails löschen. Natürlich kann man über die Ordneroptionen die Junkmails löschen, aber dies möchte ich nicht unbedingt. Das Problem besteht nicht bei allen Seiten, jedoch bei windows.serialz. to/ erscheint dieses Problem auch, was kann ich tun ? Gibts da was, was ich umstellen muss. Vieln Dank für eure Hilfe schon im voraus.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Hast Du dieses Problem schonmal mit ohne Drittprogramme im Safe Mode getestet? Dazu (Win XP?):

    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
     
  3. gopal

    gopal Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    hi pcinfarkt

    merci für dein Tipp, habe das Problem gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen