1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Fritzbox WLAN und USB Stick WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ebbo, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebbo

    ebbo Byte

    Registriert seit:
    26. September 2000
    Beiträge:
    18
    Ich habe die FritzBox Fon WLAN und einen TOPCOM USB-Stick für WLAN. In der Konfiguration der FitzBox habe ich eine Verbindung mit 11,0 Mb und die Signalstärke ist gut bis sehr gut. Ich kann aber von meine WLAN-Rechner weder auf die FritzBox Konfiguration noch ins Internet gehen ( Browser Explorer6.0 und Firefox).
    Kann mir jemand einen Tip geben? :eek:
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen