1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Geforce2 Mx400/unscharf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Skymoon, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skymoon

    Skymoon ROM

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich folgenedes Problem,
    ich habe mit heute eine Geforce2 MX 400 PCI Grafikkarte mit TV Out gekauft, habe leider keinen AGP Port, sondern nur Onboard Grafik (4MB).
    So habe die Grafikkarte eingebaut, die Onboard Grafik deaktiviet, klappte auch alles gang gut, bloß ist das Bild unter der neuen Grafikkarte irgendwie leicht verschwommen/verzerrt. Woher kann das kommen?
    Das ganze erst ab einer Auflösung ab 800*600. also 680*480 ist OK.
    Am Monitor kanns nicht liegen, der ist in Ordnung!

    Wer hat einen rat??

    Danke im Voraus

    Norman
     
  2. Chyphris

    Chyphris Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    39
    Das is bei der Gef 2 Mx doch ganz normal, verschwommene schrift usw. Aber verzerrungen eigentlich nicht... Leicht unscharfe schrift is normal... *schulterzuck*

    Wenns ganz schlimm is. Andre Treiber testen und sonst zurückgeben.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Geforce-Karten haben noch nie den Ruf besonders guter Bildqualität gehabt. Aber Onboard-Karten sind auch nicht so besonders.
    Vermutlich hast Du ne Montagsproduktion erwischt oder es ist ein billiger Hersteller, der keinen Wert darauf gelegt hat.
    Wenn Du die Karte in einem Laden gekauft hast, tausch sie um.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen