1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Geforce4 MX 440 mit DVD auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lahn1, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lahn1

    Lahn1 Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Ich möchte eine DVD über den PC am TV anzeigen lassen. Ich habe eine Geforce4 MX 440 mit TV-Out.
    Ich spiele die DVD mit Power-DVD oder Microsoft Multimediaplayer 9 ab. Am PC Monitor erscheint alles wunderbar aber auf dem Fernseher sehe ich den Film nicht . Auf dem TV kann man alles was man auf dem PC- Monitor sieht auch erkennen , einschließlich des Media Player , nur das Fenster in dem der Film läuft bleibt schwarz.
    Woran liegt es hier ? Für Hilfe wäre ich echt dankbar
    Andreas
    Lahn1@gmx.de
     
  2. F_L_a_S_H

    F_L_a_S_H Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    neue treiber beheben meist solche probleme wenn si allerding nicht durch falsche konfiguration hervorgerufen werden .
     
  3. A M D

    A M D ROM

    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo lahn 1

    Siehe

    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=onkelbuxus&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1

    :-):-):-):-):-)
     
  4. hcomp

    hcomp ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe zwar nicht die gleiche Karte, aber versuche mal folgendes:
    In den Anzeige-Eigenschaften auf das Register deiner Grafikkarte, dann dort auf Overlay-Farbsteuerung und dann im Feld Vollbild "Sekundäres Anzeigegerät" auswählen. Danach hat es bei meiner G2 MX 400 funktioniert. Vielleicht gilt das für deine Karte auch.
    [Diese Nachricht wurde von hcomp am 01.08.2003 | 19:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen