1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem Geforce4 MX 440 mit DVD auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lahn1, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lahn1

    Lahn1 Byte

    Ich möchte eine DVD über den PC am TV anzeigen lassen. Ich habe eine Geforce4 MX 440 mit TV-Out.
    Ich spiele die DVD mit Power-DVD oder Microsoft Multimediaplayer 9 ab. Am PC Monitor erscheint alles wunderbar aber auf dem Fernseher sehe ich den Film nicht . Auf dem TV kann man alles was man auf dem PC- Monitor sieht auch erkennen , einschließlich des Media Player , nur das Fenster in dem der Film läuft bleibt schwarz.
    Woran liegt es hier ? Für Hilfe wäre ich echt dankbar
    Andreas
    Lahn1@gmx.de
     
  2. F_L_a_S_H

    F_L_a_S_H Byte

    neue treiber beheben meist solche probleme wenn si allerding nicht durch falsche konfiguration hervorgerufen werden .
     
  3. A M D

    A M D ROM

    Hallo lahn 1

    Siehe

    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=onkelbuxus&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1

    :-):-):-):-):-)
     
  4. hcomp

    hcomp ROM

    Ich habe zwar nicht die gleiche Karte, aber versuche mal folgendes:
    In den Anzeige-Eigenschaften auf das Register deiner Grafikkarte, dann dort auf Overlay-Farbsteuerung und dann im Feld Vollbild "Sekundäres Anzeigegerät" auswählen. Danach hat es bei meiner G2 MX 400 funktioniert. Vielleicht gilt das für deine Karte auch.
    [Diese Nachricht wurde von hcomp am 01.08.2003 | 19:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen