1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Gericom Hummer

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von nemorino, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemorino

    nemorino ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Habe Problem und zwar startet der PC , allerdings kommt kein Bild und auch kein Bios etc, er friert sozusagen ein. Der Lüfter geht, das akustische Signal für den leeren Batteriezustand geht und Die Batterie wieder aufladen geht auch. Man kann auch keine CD starten (audio ausprobiert...). Schlafzustand oder wechsel zw. Monitoren kann auch nicht sein....

    Was könnte das denn sein, schon seltsam...:aua:
     
  2. Funker69

    Funker69 ROM

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    3
    hallo nemorino
    hatten sie schon in erfahrung gebracht was ihr pc für ein fehler hat.da ich das gleiche problem habe würde es mich interessieren was die ursache war.
    gruss
    claudio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen