Problem: Graph. Zeichen statt Text bei e

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von J. Albers, 12. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J. Albers

    J. Albers ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Wer weiß Rat:
    Bei einigen - wenigen - Programmen habe ich (mit Windows 98) das Problem, daß auf bestimmten Schaltflächen und zum Teil auch in der Titelleiste merkwürdige graphische Zeichen statt normalem Text erscheinen. Bei fast allen Programmen funktioniert aber alles ganz normal ! Kann man das irgendwie in den Griff bekommen ??
    Für eine irgendwie weiterhelfende Antwort wäre ich sehr dankbar !

    J. Albers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen