1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem: Gruener Schimmer

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pat07, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat07

pat07 ROM

Beim Hochfahren erscheint die Schrift, die normalerweise Weiss ist in Gelb.
    Ist der Rechner hochgefahren ueberlagert den Bildschirm ein starker Gruenschimmer. Monitor scheint mir aber in Ordnung zu sein, da extra Stromanschluss und Monitorsignale in ordentlichen Farben erscheinen.
    Befinde mich derzeit in Grossbritaniennien - habe daher einen normalen Steckadapter vorgeschaltet (ohne den Strom auf 220 vorzutransformieren) 230 Volt sollten aber kein Poblem sein, da Rechner und Monitor das abkoennen sollten laut Herstellerangaben. Der Monitar hat ausserdem einen zusaetzlichen Adapter. kann es ausser an defektem Kabel oder defekter Grafikkarte noch an etwas anderem liegen? Danke im Voraus

2. Wasco

Wasco ROM

In England ist kein PAL System, es könnte vielleicht daran liegen. Das Problem hatte mein Neffe der in England lebt und ein Deutsches system von uns mitgenommen hatte auch. Er mußte sich einen Adapter kaufen.

3. blackwizard

blackwizard ROM

ich habe das selbe problem aber ich bin in deutschland ich hba warscheinlich unbewusst eine bestimmte tastenreihenfolge gedrückt ährend ich gespielet hab ich brauche wirklich hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen