1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem HP Pavilion K735.de

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bazebuster, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bazebuster

    bazebuster ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    ich würde mich als wirklich sehr fit im Umgang mit PCs bezeichnen, aber meine neue Kiste treibt mich in den Wahnsinn.
    Folgende Fragen:
    1. Mit welcher Tastenkombination kann ich das Bootlogo des Herstellers (HP Invent) ausblenden - TAB funktioniert nicht.
    Möchte nämlich ganz gerne den Grafikkartenhersteller ermitteln, da irgendwie die Grafikkarte von den Angaben abweicht (Geforce FX 5700 VE statt angegebener Geforce FX 5500).
    Auch scheint mir das Bios stark eingeschränkt worden zu sein.

    2. Gibt es eine andere Stelle HW-Treiber zu beziehen, als das Windows-Update? Für meinen Rechner sind nämlich keinerlei Treiber auf der HP-Seite verfügbar (weder auf der deutschen noch auf der englischen, auf die ich verwiesen werde).

    Irgendwie suckt HP - gewinn ich den Eindruck (erst die Drucker-Politik und dann auch noch die Rechner).

    Cheerz, baze
     
  2. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    wo hast Du den PC gekauft?
    Dies wäre die erste Stelle, wo ich mich hinwenden würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen