Problem in FF - Mauskoordinaten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hannes2000, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannes2000

    Hannes2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ich liebe ja den Firefox, aber er hat ein grosses Problem:

    Ich nutze die kostenlose Software PhraseExpress, mit der ich Textbausteine einfügen kann und die Abkürzungen automatisch erweitert (Die Funktion die man sonst nur aus Word kennt).

    Eine Funktion von Phrase Express ist, dass man Ordner mit Textbausteinen per hotkay direkt am Maus curser aufpoppen lassen kann. Dann wählt man einfach den Text aus, der eingefügt werden soll.

    Das Problem: FF verschweigt dem Programm die Position des Cursers. Bei IE, Opera funktioniert es reibungslos. Nur bei FF nicht.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Du bist sympathisch:) !
    Gibt es dieses Programm noch? Hatte ich als Ein_Finger_Schreiber irgendwann mal. War nützlich.

    Deine Frage. Nein. Eine Lösung mit Firefox und diesem Programm ist mir pers. unbekannt. Aber vllt. kommt noch jemand vorbei, der eine Lösung kennt.

    Alternativ kannst Du Dir vllt. die Extension Clippings (keine eigenen Erfahrungen!) oder die Extension Signature (keine eigenen Erfahrungen mit Firefox) anschauen.

    Möglicherweise kann eine eine dieser Erweiterungen Dein Problem etwas mildern!
     
  3. Hannes2000

    Hannes2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ja, Phrase Express gibt es noch und es ist in der neuen Version besser denn je.

    Deshalb möchte ich gerade keine weitere proprietäre Textbaustein-Lösung wie eine FF spezifische Extension verwenden, weil ja es gerade das tolle an Phrase Express ist, daß es in jeder Anwendung verwendet werden kann.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ist klar. Verstehe ich; war auch deswegen alternativ erwähnt!
     
  5. Hannes2000

    Hannes2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hat keiner einen Wink?

    Hannes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen