Problem in word bitte um hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von birnemaia, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    hallo zusammen
    ich hab ne frage und zwar hab ich worl einen text geschreben und nun wollte ich ein paar wörter ändern und jedesmal wenn ich nun die leertste drück und einen abstabd möchte, wird vom nächste wort der erste buchstabe und wenn ich nochmal drück der nächste buchstabe gelöscht ich weiß nicht was ich jetzt machen soll??
    da ich nichts korigieren kann!!
    bitte um hilfe danke flipp
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    mal die "Einfg"-Taste gedrückt ?
     
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    vielen Danke hab noch nicht so viel erfahrung :-)
    danke dir gruß flipp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen