Problem Internetverbindungsfreigabe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HardyStocke, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardyStocke

    HardyStocke Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    33
    Greife mit mehreren PC}s über einen anderen PC (Server) und über die Internet Freigabe im Netzwerk auf das Internet zu. Habe das Problem, das ich auf eine Seite nicht drauf komme, wenn ich mit einem PC drauf gehe, der das Internet mitbenutzt, gehe ich wiederum mit dem Server auf die Seite, dann wird Sie einwandfrei und schnell angezeigt. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit ich auch mit den anderen PC}s über die Internetfreigabe auf solche Seiten komme? Habe auch schon probiert meine Firewall zu deaktivieren, jedoch funst das auch nicht. Wie kann ich das Problem lösen, ohne den Server raus zu nehmen und jeden PC dann einzelnd einwählen zu lassen?

    DANKE

    HARDY
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen