1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem K7S5 + Prohet 9500 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Merkin, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merkin

    Merkin ROM

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    3
    Problem ist folgendes.
    Ich habe mir die Prophet 9500 pro gekauft und gegen meine alte ati 7200 ausgetauscht.
    Ergebniß=wenn das win 2000 mal hochfahren kann dann dann steht alles nach ein paar minuten.Arbeiten nur möglich wenn ich mein xp 1700 nur mit 100 hz betreibe
    Habe festplatte formatiert,bein installieren vom 2000er mind 4 versuche nötig.
    Neues netzteil eingebaut.(400W).
    Bios auf dem neuesten stand,neuesten sis Treiber,neuesten Hercules Treiber.
    IRQ konflikt nicht vorhanden
    Wenn ich die alte 7200 einbaue alles o.k
    Also an was kann des liegen???

    bin froh um jede Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen