Problem !!! Kein Sound bei k7s5a

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jansp, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jansp

    jansp ROM

    hallo,
    ich habe mir einen neuen rechner mit einem k7s5a motherboard gekauft. Im gerätemanager wird mir angezeigt, dass die onboard soundkarte aktiviert ist. es kommt jedoch nichts an ton raus(anzeige: keine soundkarte vorhanden).
    ich habe bereits bei ner hotline angerufen, da sagte man mir, ich solle einenen anderen treiber von der motherboard-cd installieren.
    dies habe ich auch im gerätemanager versucht (treiber akualisieren usw.) , dann jedoch die Meldung optimalertreiber bereits installiert.
    BS: w98
    bitte helft mir !!!!!!!!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, schau mal ob du hier einen Hinweis findest http://www.k7s5a.de.cx (Troubleshooting) . Würde dir sonst auch zur Anschaffung einer billigen PCI-Soundkarte raten.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen