Problem !!! Kein Sound bei k7s5a

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von jansp, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jansp

    jansp ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich habe mir einen neuen rechner mit einem k7s5a motherboard gekauft. Im gerätemanager wird mir angezeigt, dass die onboard soundkarte aktiviert ist. es kommt jedoch nichts an ton raus(anzeige: keine soundkarte vorhanden).
    ich habe bereits bei ner hotline angerufen, da sagte man mir, ich solle einenen anderen treiber von der motherboard-cd installieren.
    dies habe ich auch im gerätemanager versucht (treiber akualisieren usw.) , dann jedoch die Meldung optimalertreiber bereits installiert.
    BS: w98
    bitte helft mir !!!!!!!!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau mal ob du hier einen Hinweis findest http://www.k7s5a.de.cx (Troubleshooting) . Würde dir sonst auch zur Anschaffung einer billigen PCI-Soundkarte raten.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen