1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Konfiguration AOL 9.0, zyxel hw650 und wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von duke michael, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duke michael

    duke michael Kbyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    hab folgendes Problem bzw. Bekannte von mir...

    sie hat ein gericom laptop (hummer p4 3.0ghz) mit XP home.

    wollte nun das aol Wlan set mit zyxel router (hw650 serie) konfigurieren.... Am Laptop hat sie eine wlan karte am router arbeitet die serienmäßig mitgelieferte Karte.

    die wlan karte hab ich soweit installiert. Nun beim nächsten Schritt, der Konfiguration vom Router hab ich mein Problem. In der Anleitung wird angegeben, das ich im IExplorer die ip adresse:

    192.168.1.1 eingeben soll. Daraufhin soll sich das Konfiguration-Fenster vom Router öffnen. Leider tut sich nach der Eingabe der besagten ip-adresse überhaupt nichts... Vorher bin ich genau nach der Anleitung von zyxel bzw. aol vorgegangen....

    was könnte der fehler bzw. der grund dafür sein, das IE nicht reagiert bzw. sich nichts tut?

    bitte posten.... :bet:


    danke

    duke
     
  2. nic2207

    nic2207 Byte

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    8
    HI, also ich kenne die Anleitung des Zyxel Routers jetzt nicht, daher weiß ich nicht, was du zuvor gemacht hast. Aber schau doch mal im Internet Explorer unter extras/internetoptionen/verbindungen dass hier nichts eingetragen ist und auch keine Häckchen unter dem Untermenüpunkt LAN gesett sind. Es kann sein, dass es daran lag. Wenn dies nicht der Grund war, dann melde dich doch nochmal und beschrebe kurz was du bisher getan hast. Gruß Nico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen