Problem Latenz!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Maddze, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddze

    Maddze ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    weiß jetzt nicht ob das hier rein passt bzw ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuchs mal.
    ich habe mir vor ein paar Tagen das Programm Guitar Rig besorgt, an sich habe ich kein Problem, ausser die Latenz Zeit.
    Die Latenz kriege ich nicht unter 50ms ohne das "Rauschen" oder "Knacken" ensteht. Ich benutze die Soundblaster Live! 5.1 und hab mir auch schon versucht spezielle ASIO Treiber zu holen, mit den Kx Treibern funktioniert leder keine Aufnahme und mit AsioKS bekomme ich die Latenzzeit halt nur auf ca. 50ms ohne das der Sound schlechter wird. Die 50ms sind einfach noch zuviel... hat da einer vllt. ne Idee wie ich die Latenzzeit auf 20ms oder weniger bekommen könnte? Mit anderen Tools habe ich komischerweise keine Probleme (Cubase, Audition...) nur halt mit Guitar Rig... Naja danke für eure Hilfe schonmal :-)

    Mfg Maddze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen