Problem: Leere Dialogbox beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ingsim, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingsim

Ingsim ROM

Hallo,
    beim Hochfahren meines Rechners erhalte ich eine leere Dialogbox in der nur ein i in einer Sprechblase und ein OK-Button vorhanden sind. Wenn ich den Button drücke laüft der Rechner normal hoch.
    Aldi PC 667 Mhz mit Windows 98 SE.
    Das Problem habe ich, seit ich Windows neu installiert habe.
    Die Hardware Treiber habe ich auch aktuallisiert.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    [Diese Nachricht wurde von Ingsim am 09.04.2003 | 19:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Ingsim am 09.04.2003 | 19:39 geändert.]

2. Ingsim

Ingsim ROM

Hallo Roland, danke für die Antwort. Das Tool habe ich installiert, ist echt klasse. Aber leider habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden die mir weiterhilft.

3. Ingsim

Ingsim ROM

Hallo, erst mal danke für die Antwort. Ich habe es ausprobiert und mit Hilfe von Tweaks alle Autostarteinträge deaktiviert, leider bringt das noch keinen Erfolg. Das dumme ist, ich hatte das Problem schon mal und habe damals in einem Forum die Antwort gefunden, leider habe ich mir diese damals nicht notiert. Es war glaube ich ziemlich einfach aber ich sagte mir auch "darauf wärst Du ja nie gekommen". Wirklich schade das man sich nicht alles merken kann.

4. JollyT

JollyT Kbyte

Versuch mal über MSCONFIG, durch Deaktivieren aller Einträge im Autostart herauszufinden, ob es an einem dieser Autostartprogramme liegt.

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Lade Dir TweakUi 1.33 in deutsch herunter. Damit kannst Du alles einstellen. Kostenlos mit http://www.google.de suchen lassen!
    Roland

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen