1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mi Canon i560

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von leventia, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leventia

    leventia ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich hab ein problem mit meinem drucker: i560. er lässt sich nicht mehr anschalten. (er ist an strom angeschlossen, an den pc angeschlossen, es ist kein papier irgendwie falsch eingezogen) ich hoffe mir kann jemand helfen. danke
    leventia
     
  2. AudioB00n

    AudioB00n Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Wenn er am Strom angeschlossen ist, und sich trotzem nix tut, würd ich ernsthaft in erwägung ziehen, den reparieren zu lassen (Garantie?) weil das liegt unmögllich an deinem PC, der Drucker muss auch ohne angehen! :aua:

    Guck nochma in die Bedienungsanleitung, da steht dann, ob bei DIESEM drucker noch einen anderen Grund haben kann, warum der nich angeht,.

    dann nochma kabel prüfen und sonst ab dafür....

    Mein Tip, nicht lange mit rumärgern...

    MfG

    AudioB00n
     
  3. leventia

    leventia ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ok danke! dann werd ich mich mal bei erkundigen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen