Problem mi IE 6 ! !!!bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von the unchecker, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the unchecker

    the unchecker ROM

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi

    und zwar habe ich folgendes Problem: mein ie6 lädt entweder keine seiten (zb: www.sparkasse.de) und lädt auch meistens keine bilder wobei ich aber dsl habe woran liegt das? was soll ich machen?

    !!! HILFE HILFE HILFE !!!

    Danke im vorraus!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo unchecker,

    ich denke mal es liegt an Deinen Browsereinstellungen.

    Hier mal ein sehr gutes Forum bei Probs rund um den IE : http://www.misitio.ch

    Ich hab früher auch den IE benutzt und bin mitlerweile auf Mozilla umgestiegen und muß sagen, ich bin vom "Drachen" begeistert.

    Ohne jetzt wieder Gräben aufreißen zu wollen, sicherer als der IE ist Mozilla auf alle Fälle...

    mfg ghostrider
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    was du machen sollst?

    Hol dir einen anderen Browser! Ich empfehle dir Mozilla. Der ist vor allem sicherer.

    Gruß, Marc
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, evtl. fehlt dir das Java-Update (msjavx86.exe) http://www.haspa.de/Haspa/Privat/Banking_20_26_20Brokerage/Technische_20Voraussetzungen/Technische__Voraussetzungen.html

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen