1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mi IE 6 ! !!!bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von the unchecker, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    und zwar habe ich folgendes Problem: mein ie6 lädt entweder keine seiten (zb: www.sparkasse.de) und lädt auch meistens keine bilder wobei ich aber dsl habe woran liegt das? was soll ich machen?

    !!! HILFE HILFE HILFE !!!

    Danke im vorraus!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hallo unchecker,

    ich denke mal es liegt an Deinen Browsereinstellungen.

    Hier mal ein sehr gutes Forum bei Probs rund um den IE : http://www.misitio.ch

    Ich hab früher auch den IE benutzt und bin mitlerweile auf Mozilla umgestiegen und muß sagen, ich bin vom "Drachen" begeistert.

    Ohne jetzt wieder Gräben aufreißen zu wollen, sicherer als der IE ist Mozilla auf alle Fälle...

    mfg ghostrider
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    was du machen sollst?

    Hol dir einen anderen Browser! Ich empfehle dir Mozilla. Der ist vor allem sicherer.

    Gruß, Marc
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, evtl. fehlt dir das Java-Update (msjavx86.exe) http://www.haspa.de/Haspa/Privat/Banking_20_26_20Brokerage/Technische_20Voraussetzungen/Technische__Voraussetzungen.html

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen