problem mim eumex 504PC SE

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gsxr49, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsxr49

    gsxr49 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi
    hab folgendes problem:
    es ist schon öfters aufgetreten, dass die ISDN telefonanlage meine konfiguration nicht mehr hat. d.h. es klingeln bei gewissen telefonnummern immer die falschen telefone.
    mein eigentliches problem ist, dass ich es zz gar nich (sonst immer ewig gebraucht) eine verbindung zum gerät herzustellen, dass ich es wieder konfigurieren kann.
    kann mir da jemand helfen?
    also ich habs eumex 504PC SE und verbinde über USB, die mitgelieferte software ist installiert und ich hab Windows XP
    wäre sehr dankbar für hilfe!
    mfg
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    die Eumex 504 PC ist ja schon eine etwas ältere Anlage. Falls noch die Orig. Software installiert ist, gibt es bei der Telekom für deine Anlage ein Update auf XP. Normalerweise sollte die Konfiguration nur für die Telefone, jedoch auch unter der alten Software funktionieren.
    Versuche mal folgendes: Trenne die Anlage für ca. 15 Minuten vom Netz. Danach wieder einstecken und Konfiguration vornehmen und die neue Konfiguration abschicken. Konfiguration der Anlage verlassen und den Stecker der Eumex-Anlage nochmals für ca. 15 Minuten vom Netz trennen. Dann wieder einstecken, denn danach erst wird die vorher geänderte und an die Telekom gesendete Konfiguration in die Eumex 504 PC übertragen und gespeichert. Wenn die Telefone zuvor richtig konfiguriert und zugeordnet wurden, sollten deine Telefone wieder richtig klingeln.

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. gsxr49

    gsxr49 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    habs schon hinbekommen, trotzdem danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen