Problem mim Konvertieren!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von J@n, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Konvertieren von Works-Dateien in Word-Dateien. Ich habe mir nämlich letztens Microsoft Office installiert und danach Microsoft Works deinstalliert, aber vorher vergessen die Dateien, die ich mir in Works gespeichert hatte umzuwandeln. Kann mir jemand helfen, und sagen, wie ich wieder an meine Datein drankomme?:bitte:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Works Wieder installieren.

    Ist works nicht eine Tabellenkalkulation? Wäre es da nicht besser du öffnest es mit Exel?
     
  3. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Works ist so was ähliches wie Office, bestehend aus einem Schreibprogramm, Tabellenkalkulation und noch en paar andere Sachen, die aber nicht so wichtig sind.
    Gut, dann werde ich das halt leider noch mal installieren.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja - bei meiner Works Suite ist Works die Tabellenkalkulation und als schreibprogramm ist Word dabei...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen