1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mir K7 Pro 1.0 und Geforce2 MX

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schuka, 15. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuka

    schuka ROM

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    2
    hi,
    ich habe ein Problem mit meiner Graka wenn ich 3-D Spiele zoggen möchte. Wenn ich spiele lande ich nach kurzer Zeit wieder im Desktop oder mein Pc friert ein :( . Ich habe das aktuelle Bios sowie die vom Hersteller angebotenen agp,usw treiber. Mein Ram und die Graka sind auch ok es scheint also irgendein Problem mit meinen Mainboard K7 pro 1.0 (MS-6195) oder liege ich da falsch.

    meine sonstige Hardware&Software :
    800 mhz Athlon
    128 SDRam
    SB Live 5.1
    100mbit Netzwerkkarte

    Win 98 se & updates
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen