1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit 133 Mhz Bustakt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Touchdown, 25. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Touchdown

    Touchdown ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir ein neues Mainboard (AK76-SN) gekauft und es mit 256 SDRAM-DDR ausgerüstet. Meine CPU, der Speicher und das Motherboard vertragen einen 133 Mhz Bustakt. Stabil läuft es aber nur mit 100 Mhz, bei 133 startet nicht mal mein Windows 2000.

    Bin mit meinem Latein am Ende, wer kann mir helfen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen