1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit 1GB Jaz Laufwerk :

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MALICE, 22. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Hi !
    Also, ich habe folgendes Problem : ich habe einen Tekram DC 390 F SCSI Controller, ein Gigabyte BX-E Mainboard und seit neuestem ein 1GB Jaz Laufwrrk ersteigert. Problem ist: beim Formatieren oder schreiben kam ich zuerst nur bis 17 % ( Formatieren ) oder 180 MB ( Schreiben ). Gut, dachte ich mir, war wohl defekt ( war ersteigert ) dann ein anderes. Tja, geht zwar, aber, dieses nur bis 38 % bzw 390 MB. Der Verkäufer sagte, es könnte an der Terminierung liegen, ist aber alles korrekt. Auch ein Low Level Format aus dem Controller Bios geht nicht. Kennt jemand solche Probleme ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen