1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit 2. Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von poppin, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poppin

    poppin ROM

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich habe ein 2. Festplatte von IBM 60GB eingebaut (hatte vorher auch schon eine 2. drin). Bei Hochfahren kommt immer die Meldung
    "habe neue Hardware gefunden" und will von mir die Treiber haben!?
    Im Bios ist sie regestriert. kann Sie aber unter win2000 nicht formatieren, und falls ja dann ist sie beim nächsten hochfahren wieder wie vorher....

    danke im voraus für hilfe..

    ahoj
    pepe
     
  2. ac.meikel

    ac.meikel Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    94
    Hallo,

    nur mal so eine Frage, die Platte ist nagelneu und du hast sie erstmal mit fdisk oder PartitionMagic partitioniert, bevor du versuchst zu formatieren?
    Ansonsten wären ein paar weitere Infos, Board, Platten etc. schon wissenswert.

    MfG
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    eigendlich wird nur etwas aktuallisiert. ist bei mir genauso. 2 oder 3. festplatte rein und schon wird das system aktualisiert. ganz normal.
    oder werden etwa nach treiber gefragt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen