1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit 24fach Artec Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sorg, 15. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorg

    Sorg ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    1
    Nutze Nero 5.5.10.7 bundled in Kombination mit einem Artec WRA-0A40.
    Hab schon immer das Problem das er kaum Rohlinge nimmt, zwischendurch nahm er mal jeden dann wieder nicht, dann wieder jeden und seit einiger zeit wieder nur nur wenige. Den neusten Treiber hab ich auch schon installiert und nun bin ich völlig ratlos. Vielleicht kann mir ja jemand nen guten Rat geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen