1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit 250GB Festplatte!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bentastic, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bentastic

    Bentastic ROM

    hallo,

    mein kumpel hatte probleme mit seinem pc und hat windows xp neu installiert. dabei hat er bei der ersten festplatte die partitionen c: & e: gelöscht und als er die neu erstellen wollte, konnte er nur noch ca. 130GB statt 250GB verteilen. das hat er auch erstmal getan und jetzt kommt meine frage:

    wie kann man wieder die volle kapazität herstellen?

    das problem ist, dass er kein internet hat. gibt es da möglichkeiten?
    falls es nur mit downloaden von irgendwas geht, wäre ich auch für die vorschläge dankbar.

    mfg
    benny
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Diese immer gleichen Fragen mit immer gleichen Antworten langweilen langsam :popcorn:
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    :idee: - schreib doch einfach eine passende FAQ, die bekommt bestimmt auch einen prominenten Platz und du kannst sie jedem Fragesteller um die Ohren hauen...
     
  6. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Das wird dann genauso beachtet wie dies hier, wetten... :baeh:
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn man es nicht probiert, wird man es nicht wissen -> Popcorn werfen wird mit Sicherheit nichts Ändern ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen