1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit 3D Spielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zoret1985, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoret1985

    zoret1985 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    14
    Moin Moin Liebe Forum User..

    Wusste nich genau wo ich das Thema erstellen sollte, daher hab ich mal das naheliegendste genommen.

    Hab folgendes Problem:

    In 3D Spielen bleibt mein Rechner für 10 sekunden bis 1 minute komplett zum stehen. Sprich es passiert garnichts mehr. Der Sound läuft noch ein wenig nach, macht dann aber auch keinen mux mehr. Num-Lock reagiert auch nicht. Dann nach dieser gewissen Zeit läuft der Rechner ganz normal weiter und das Spiel auch. Kann somit weiter spielen. Das passiert sehr unregelmäßig. Mal nach 10 minuten, mal nach einer halben Stunde. Was kann dass sein?

    Rechner:
    CPU: AMD Athlon 3000+ 400MHz FSB
    Speicher: Corsair Kit 512MB CL2 + 512MB CL2
    GPU: GeForce 6600GT 128MB (Pixelview) nvidia Treiber 81.95
    Soundkarte: Creative Audigy 2 von alten Treiber CD installiert

    Ja soweit dazu, wenn ich was vergessen habe, bescheid sagen was ihr noch so braucht. Temperaturen müsste ich wohl ersma nen Benchmark laufen lassen, um die Kiste ein wenig einzuheizen. Kann ich machen, aber dachte mir vielleicht weiss der eine oder andere schon so Bescheid was das sein könnte..

    kuLLe
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen