Problem mit 4x20 Lcd Display

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Seppel01, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppel01

    Seppel01 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ich habe schon einige programme für mein LCD-Progi ausprobiert, nähmlich LCD-Max 2, jaLCDs 3.02 und noch ein paar aber alle haben mir meine cpu-temp, meine case-temp und meine fan drehzahl nicht angezeigt, was mir am wichtigsten ist. was soll ich tun?
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    siehste *g*

    UWE
     
  3. Seppel01

    Seppel01 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    8
    cool man. das funktioniert ja
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    moment, ich habe jalcd. um temps und drehzahlen anzeigen zu lassen, must du mbm (motherboard monitor) insten. jalcd bezieht diese infos daher.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen