1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit 80min cdrw und brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BlueMonk, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueMonk

    BlueMonk Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    141
    hallo!

    hab einen creative 8432e brenner. wollte mal wieder was auf cdrw brennen, nur sagt mir nero bei starten des brennvorganges ich solle einen beschreibbaren rohling einlegen. aber ich hab bereits einen 700mb cdrw-rohling von tdk eingelegt. wenn ich mir die medium-informationen anzeigen lasse, sagt mir nero, dass eine leere cd mit 700mb kapazität im laufwerk ist. also wird offensichtlich der rohling erkannt. nur brennen kann ich drauf nix.
    aktuelle firmware ist drauf.

    bitte um hilfe!
    mfg
    lord
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen