1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit 9600 Atlantis

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Eyes Only, 9. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eyes Only

    Eyes Only ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo ich möchte mir einen film anschauen und möchte deshalb meinen tv out benutzen. Alle kabel sind richtig verbunden aber trotzdem hab ich kein bild auf meinem Fernseher. Wenn ich auf desktop auf zweiten bildschirm erweitern kliche und dann auf anwenden ist der hacken wider weg.
    Neustart hilft auch nicht.
     
  2. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Hallo,
    entweder hast Du den Fernseher nicht auf AV eingestellt oder unter Eigenschaften>Einstellungen>Displays nicht den Fernseher aktiviert. Beachte, dass Du danach auf "Übernehmen" klicken musst.
     
  3. Eyes Only

    Eyes Only ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    äääääm mein problem liegt da das der haken imerwieder weg geht sobald ich da auf übernehmen geklickt hab
     
  4. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Vielleicht leuchtet die Fläche, die ermöglicht das TV-out zu aktivieren, nicht rot. Sollte dies der Fall sein ist das Kabel entweder falsch verbunden oder wie vorhin gesagt, AV nicht eingeschaltet. Möglicherweise hast Du den zweiten Bildschirm anstatt den Fernseher aktiviert.
     
  5. Eyes Only

    Eyes Only ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Ja wollte ich auch also den zweiten bildschirm aktiviren. Wie aktiviere ich den fernseher denn?
     
  6. maksirindolf

    maksirindolf Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    rechte Maustaste auf Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>Erweiterte Einstellungen>Displays>Klick auf Fernseher>Übernehmen
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Und "Windows-Desktop auf den 2. Bildschirm erweitern" ist auch Quatsch. Das kannst Du machen, wenn Du 2 Monitore nebeneinander stehen hast.
    Zum Filme schauen solltes Du auch noch im Reiter "Überlagerung" bei den Klonoptionen den Theatermodus aktivieren, sonst hast Du u.U. nur schwarze Flächen auf dem TV, wo sonst ein Film hingehört.

    Gruß, Andreas
     
  8. Eyes Only

    Eyes Only ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    @Marksirindolf: Diese möglichkeiten habe ich da garnicht.
    Nachdem ich auf erweitert geklickt habe habe ich nur Allgemein, Grafikkarte, Monitor,Problemverwaltung und Farbverwaltung zur verfügung. Wenn ich dann auf monitor gehe kann ich nur treiber aktualisieren, deinstallieren, installieren usw. Da steht nichts von display und fernseher.
    P.S Ich habe windows xp prof vielleicht ist das da anders?
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Dann hast Du das ATI-Control Panel nicht installiert, sondern nur den nackten Treiber. -> www.ati.de
     
  10. Eyes Only

    Eyes Only ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Was ist das control pannel und wo bekommt man das?
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Das beinhaltet die fehlenden Einstellungen und das bekommt man bei ATI. Einfach auf Treiber gehen und Dich durchklicken. Es gibt ein Paket aus Treiber, Control Panel und noch irgendwas oder halt alles einzeln.
     
  12. Eyes Only

    Eyes Only ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    okay danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen