Problem mit AC´97 auf meinem ASUS PT533-C

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MezzoMix16, 12. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MezzoMix16

    MezzoMix16 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    183
    hi leutz,

    ich habe mir im MediaMarkt eine Dolby Sorround 5.1 Anlage von Labtec gekauft!!!

    so jetzt zu meinem problem !!!
    mein board unterstützt ja 6 Channel Audio nur musste ich halt nen Jumper umstellen damit ich vom Stereo auf 5.1 umschalte !
    meine audio anschlüsse:
    line-in
    line-out
    Mic-in ( beim umstellen von dem jumper wird Mic-in zu Speaker Out für Center und Subwoofer )

    so, ich habe meine anlage halt angeschlossen, und merkte das wenn ich 5.1 test luafen ließ das der Front Left und Front Right zusamen reagierten d.h. eigentlich sollte der Sound NUR auf dem Front Left zu hören sein !!!
    und das gleiche habe ich auch bei den rear speakern !!

    und wie kann ich das problem beheben ??????????

    gibt es da ne sofware oder habe ich da wat falsch gemacht !!!

    falls ihr noch weitere infos braucht einfach mal schreiben !!!
    ich will und ich muss das problem irgendwie beheben !!

    danke im Vorraus !!

    MezzoMix16
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen