Problem mit Acer Aspire T310

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von teiric, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teiric

    teiric ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Meine freundins pc ist ein acer aspire t310(daten unten mitgeführt), und sie hatte von anfang an eine 150 gb partition im fat32 format mit der standard winxp home edtion von acer!ich habe ihr dann 3partitionen im ntfs format gemacht! und jetz habe ich ihr xp professional drauf gemacht! aber unter professional wird unter den geräte einstellungen die fehlenden treiber für den Videocontroller (VGA_kompatibel) und den multimediacontroller angezeigt! ich kann auch keine treiber installieren!hab schon von der leatek treiber geladen aber die funktionieren nicht!genau wie die von der acer cd! Fehlermeldung( Das System kann das angegebene Gerät nicht finden, bitte überprüfen sie die Geräteeinstellungen und starten sie das setup erneut)! habe nun shcon die grafikkarte ausgebaut und erneut probiert aber auch das geht nicht! und das gerät wird auch als aktiviert in den geräte manager angezeigt!

    helft mir das problem zu lösen, oder sagt mir wieso ich jetz die recovery cd von acer nicht mehr anwenden kann! wenn ich die recovery cd starte dann steht im dos modus bad command file oder sowas!

    :bitte: helft mir

    Computer
    acer aspire t310
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack -
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2800 MHz (28 x 100)
    Motherboard Name ECS 661FX-M (Deluxe) / 661FX-M7 / SF2 / Abit SG-72 / Acer E61ML / AOpen s661FXm-US
    Motherboard Chipsatz SiS 661FX/GX
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (01/14/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)

    Anzeige
    Grafikkarte nVIDIA GeForce FX 5500 (Leadtek WinFast A340 Pro)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5500

    Datenträger
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller D347PRT SCSI Controller
    SCSI/RAID Controller VOB InstantDrive Controller
    Festplatte WDC WD1600BB-00DWA0 (149 GB, IDE)

    Partitionen
    C: (FAT32) 10673 MB (2634 MB frei)
    D: (NTFS) 74998 MB (45545 MB frei)
    E: (NTFS) 66942 MB (63419 MB frei)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen