Problem mit ACPI/Ruhezustand bei ATI Rad

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von djculture, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djculture

    djculture ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Mit oben genannter Grafikkarte kann mein Rechner plötzlich nicht mehr in den Ruhezustand wechseln. Er fährt zwar runter, jedoch ohne das Speichern der Einstellungen, am Ende blinkt nur die Power LED am GEhäuse.
    Habe sonst ein NMC - 7VAX Athlon Board !
    Habe Ruhezustand im Register auch ausgewählt.
    BRauche dringend Hilfe, da ich sonst jedes Mal 3 Minuten warten muß, bis der Rechner da ist !!!!!
    Danke schon mal ,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen