Problem mit Acrobat Reader 5.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von frankii, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankii

    frankii ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ich hab mir die Datei ar500deu.exe auf die Festplatte kopiert, um den Acrobat Reader 5.0 zu installieren. Beim Entpacken kommt dann die Fehlermeldung ?Beschädigte CAB-Datei?, woraufhin die Installation gar nicht erst startet. Kann jemand etwas damit anfangen und mir weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus!
    frankiiii
     
  2. timsal

    timsal Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30
    Hm
    VIelleicht nicht sauber deinstalliert???
     
  3. frankii

    frankii ROM

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Timo, ich hab die Datei aus einer Zeitschriften-CDROM. Außerdem hatte ich den Acrobat Reader 5.0 schon mal instaliert. Weil die Verknüpfung mit dem Internet aber nicht klappte, hab ich ihn wieder deinstaliert. Nun wills beim 2ten Installieren aber nicht mehr. Aber die ar500deu.exe müßte doch eigentlich ok sein, oder?

    Gruß
    frankiiii
     
  4. timsal

    timsal Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30
    Lade die Datei noch mal runter! Du hast höchstwahrscheinlich die Datei aus dem Netz mit dem Netscape 4-Browser geladen. Der produziert so genannte CRC-Fehler. Dann funktioniert das Setup nicht richtig und bricht ab. Lade am besten mit Opera oder Internet Explorer.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Starte die Installation von der CD ...
    ar500deu.exe ist selbst ein Archiv das sich bei einem klick in den temp-ordner entpackt und von da selbständig die Installation startet.
    Ein manuelles kopieren auf die Platte kann man sich sparen.

    Warum nun die Datei deffekt ist weiß ich auch nicht könnte vielleicht an einem fehlerhaften Kopiervorgang liegen.

    Versuch mal die Installation von einer anderen CD-Rom wenn Du noch eine andere hast auf der sich der AcrobatReader befindet, vielleicht ahst ja beim brennen der Cd ein unentdecktes Problem gegeben ...

    Gruß ... dieschi
    ----
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    LiveHilfe (ProblemChat) & mehr ...
    http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen