Problem mit Acronis Partition Expert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wowa007, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wowa007

    wowa007 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit Acronis Partition Expert (aktuellste Version) meine Festplatte (SATA) partitionieren.

    Hierbei taucht regelmässig die folgende Fehlermeldung auf:

    sinngemäss: ... partitionieren nicht möglich, nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

    --> die Festplatte (c:) verfügt jedoch über mehr als 110 Giga freien Speicherplatz !!!

    Hat jemand von Euch eine Idee ? Gleiche Problem bei Euch schon aufgetaucht !! ??

    Acronis Hotline reagiert nicht (bzw. kein durchkommen) auf E-Mail Supportanfragen wird derzeit überhaupt nicht reagiert - obwohl im Falle einer Registrierung Reaktion in 48 Stunden versprochen wird !

    Danke vorab !
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    laut Acronis für Partition Expert 2003 .. Unterstützung für Festplatten jeden Typs und jeder Größe. Ist halt die Frage wann die das geschrieben haben.. ob es da schon SATA-Platten gab.

    Die Platte wird ja wohl von Partition Expert erkannt.. was zeigt das da für eine Größe für den freien Speicherbereich an ??.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hast du mal nachgesehen ob das Prog überhaupt mit SATA zurechtkommt?

    Ansonsten: Da du ja eh schon ein Backup deiner Daten hast kannst du auch ganz normal Partitionieren ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen