Problem mit Adobe Reader 6.1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crush1976, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

Crush1976 Byte

Hi Leute!

Ich habe noch ein weiteres Problem und zwar habe ich versehentlich den Ordner von Adobe Reader 6.1 gelöscht und wollte ihn neu installieren.
    Wenn ich ihn dann neu installieren möchte, dann erscheint dieses Fenster:

"Entweder reparieren oder entfernen."

Doch es geht beides nicht und die Installertion bricht immer ab. Habe schon mit RegCleaner und Norton WinDoctor und regedit alles von Adobe Acrobat bzw. Adobe Reader 6 gelöscht, doch er will immer noch entweder reparieren oder löschen, doch es funktioniert nicht mehr!

Habe den Ordner und andere Ordner, in denen Adobe Reader installiert war, gelöscht und in den Systemsteuerung/Software ebfalls alles gelöscht.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Adobe Reader wieder richtig installieren kann???

2. ATZE1

ATZE1 Kbyte

Gehe in die Registry und lösche alle Adobe Acrobat Reader Einträge manuell, ist aber Zeitaufwendig.
    Start > Ausführen > Bearbeiten > Suchen

Ein Registry Cleaner wie zB. Registry First Aid wäre da einfacher.

3. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Bei mir lag das komplette Installationspaket noch einmal in entpackter Form in einem Ordner "Cache" im Windows Verzeichnis. Vielleicht ist das der Grund für die Schwierigkeiten bei dir.

4. Crush1976

Crush1976 Byte

nein, mein Windows Installer von Windows XP ist kaputt und deshalb kann ich keine Programme mit *.msi installieren und deshalb kann ich den Reader nicht installieren!!! Weiß leider nicht, wie ich den Windows INstaller wieder repariere! Habe schon die Anleitungen von der Microsoft Seite ausprobiert doch die halfen alle nicht!!! Weiß net weiter!!! Neuinstallation -> keen Bock!

5. ATZE1

ATZE1 Kbyte

6. Crush1976

Crush1976 Byte

habe ich schon ausprobiert, doch es klappt immer noch nicht!!! Aber trotzdem DANKE!

Wenn ich den Installer erst "unregister" und dann wieder "regserver", muß ich den Rechner dann neu starten???

Ich gebe beide Befehle bei AUSFÜHREN ein und wenn ich dann das Programm installieren möchte, kommt wieder der selbe Fehler!

7. Crush1976

Crush1976 Byte

habe ich schon ausprobiert, doch es klappt immer noch nicht!!! Aber trotzdem DANKE!

Wenn ich den Installer erst "unregister" und dann wieder "regserver", muß ich den Rechner dann neu starten???

Ich gebe beide Befehle bei AUSFÜHREN ein und wenn ich dann das Programm installieren möchte, kommt wieder der selbe Fehler!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen