Problem mit Adobe Reader 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m.karten, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.karten

    m.karten Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich habe mir eben den neuen Reader 7.0 gesaugt und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich auf das Druckersymbol klicke, sagt er mir immer: "Das Dokument kann nicht gedruckt werden".
    Wenn ich dann umständlich über "Datei" - "Drucken" in das Druckmenü gehe, klappt alles reibungslos. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Ich habe auch schon eine Neuinstallation versucht, aber das gleiche Problem tritt dann wieder auf...beim täglichen Arbeiten nervt das ganz schön.

    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen