Problem mit aktiven USB HUB

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Strong, 29. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strong

Strong Byte

Ich habe einen Laptop und dieser hat leider nur 2 UsB 2.0 Anschlüsse. Also habe ich mir einen aktiven USB 2.0 Hub gekauft. Leider mußte ich jetzt feststellen das meine neu gekaufte Web Cam an dieem Hub nicht richtig funktioniert nur wenn ich sie direkt an den Laptop anschließe funktioniert sie problemlos. Wer kann mir helfen. Ich habe auf meinem Laptop das Betriebsystem Windows XP Home Edition mit allen aktuellen Updates und an den Hub habe ich meine Maus, Drucker, Scaner und eine externe Festplatte angeschlossen.:bet::heul:

2. Strong

Strong Byte

Das externe Netzteil ist angeschlossen. Ich habe das gleiche Problem wenn ich mein Handy per Datenkabel mit dem Laptop verbinden möchte. Handy direkt an den Laptop ist kein Problem und wenn ich den Hub dazwischen abe geht es nicht mehr.
    Die anderen geräte funktionieren ohne Probleme über den Hub.

3. Gast

Gast Guest

Hat der Hub ein externes Netzteil, wenn ja dann häng das mal dran.:D

4. bas89

bas89 Kbyte

Funktioniert die Webcam wenn du alle Geräte außer Hub ab machst? Wenn dir keiner helfen kann, einfach Rückgaberecht in Anspruch nehmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen