Problem mit Amidiag 6.02 HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Rene Ricks, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Ricks

    Rene Ricks Kbyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    153
    Hi,ich habe Amidiag 6.02 aus PC-Welt 03/2001 installiert.Wenn ich nun im Ordner Diag,die Amidiag exe.anklicke bekomme ich folgende Meldung:Conflict:System is in Protected Mode some Tests are not working(oder so).Was heißt das?
    Ich habe alle Firewall und Anti-Virus Programme deaktiviert.Bis auf F-Prot keine Ahnung wie das geht.
    Wenn ich nun Continue anwähle,öffnet sich ein Fenster in Vollbild dort bleibt das Proggi spätestens bei Initializing Serial Port Test stehen.Das glaube ich zumindest,ich habe 15min.gewartet und es tut sich nichts.Ich komme auch nur mit Strg+Alt+Entf aus dem Proggi raus,keine andere Taste reagiert.
    Was ist da los???Bin ich nur zu blöd?
    Ich würde mich über Antwort freuen.
    Mfg Skull Monkey :-)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen