1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit analogem Modem v90

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ossiassi, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    Hallo,
    möchte eine Internetverbindung erstellen mit einem normalem analogen Modem. Ich hab alles eingerichtet aber wenn ich verbinden möchte höre ich zwar das Freizeichen übers Modem, aber dann geht nix mehr. Kommt immer die Meldung kein Freizeichen! Weiß jemand was ich umstellen soll??

    Danke
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Modemoptionen: "Vor dem Wählen auf Freizeichen warten" Häkchen wegnehmen.
    Möglicherweise mag dein Modem das Freizeichen nicht.
     
  3. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    Sorry, aber das versuch ich schon einige Zeit, finde aber nirgendwo das häkchen zum wegnehmen, wo genau ist das??
    :bse:
     
  4. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    Ach hab es grad eben gefunden, probiere es aus und melde mich dann.

    danke
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    In der Systemsteuerung befindet sich wahrscheinlich ein Eintrag "Modem". Ich habe schon Jahre keins mehr.
     
  6. ossiassi

    ossiassi Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    92
    Ja das war es, Danke.
    Hab auch schon ewig nicht mehr mit so Zeug rumgemacht, räum nur grad eben den alten PC meiner Schwester auf, scheinbar hat es aber auch was gutes an sich....... :p :) :cool: :rolleyes: :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen